News

Immer die neuesten Informationen

Hechingen Lindich-Baracken

Hechingen Lindich-Baracken

…und wie es ausgeht wenn drei sich streiten, oder war es wenn zwei sich streiten?

Zwangsversteigerungen sind so eine Sache-

von dem Leid eines anderen zu profitieren?

Wie dem auch sei, am Donnerstag Morgen den 13.08.2020 wurde das Lindich Areal mit seinen rund 27.000 m² bei einer Zwangsversteigerung im Hechinger Amtsgericht für 1,11 Millionen Euro versteigert.

Und es war ein wahrer Krimi, vier Bieter boten sich im 10.000 € Bietschritt nach oben, bis die Grenze von 1,10 Millionen Euro erreicht wurde und dann letzten endlich sich eine Bieterin, die das Objekt aus dem Internet kannte, durchsetzen konnte.

Immobilienkauf Glückssache?

Manchmal muss man bei einem Immobilienkauf zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Denn einer der Bieter, der bis ca. 1 Million Gebotshöhe mit im Rennen war, hätte das Objekt auch schon bei der ersten Versteigerung für um die 512 850 € haben können. Hat aber leider nicht gewusst, das es überhaupt zu versteigern ist.

Und nun waren mehrere Käufer da und habe diese Immobilie sehr zur Freude der Gläubiger für einen sehr anständigen Preis verkauft.

Immobilienverkauf Glückssache?

Im Prinzip ist es genau das gleiche aber auch bei einem Immobilienverkauf durch einen sehr guten Makler.

Auch dieser sucht, anders als ein Gericht bei der Zwangsversteigerung, im Vorfeld schon nach genügenden Interessenten um ihnen die Immobilie möglichst schmackhaft darzustellen und es dann dem Höchstbietenden zu verkaufen.

Der Immobilienkäufer freut sich über sein heiß begehrtes Objekt und der Verkäufer freut sich über eine ordentliche Verkaufssumme, die er vielleicht gleich weiter in eine neue Immobilie investieren kann.

Deshalb ist es so wichtig, sich den Immobilienmakler des Vertrauens heraus zu suchen und dann voll und ganz auf seine Arbeit vertrauen zu können.

Wie immer in diesem Sinne, bleiben Sie gesund,

Ihr

wohnraumbitzer.de Team

Tel.: 07431 74 99 770

.

Bitzer Majk

Immobilienmakler Bitzer Majk, wohnraumbitzer.de

.

Wir suchen dringendst Häuser, Wohnungen zum Kauf in Überlingen

In der Regel kann eine Kauf/ Kaufentscheidung des Hauses/ Wohnung innerhalb von 48 Std. durchgeführt werden

Der Autor hat den Text genauestens geprüft, kann aber nicht für Falschaussagen haftend gemacht werden. Dieser Text dient dem Leser nur zur Anregung, sich im jeweiligen Fachgebiet vertiefend zu informieren und seine eigene Meinung zu bilden. Wir bitten um Verständnis, dass keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der hier getroffenen Aussagen geleistet werden kann.

wohnraumbitzer.de Ihr Immobilienmakler

Albstadt – Tübingen – Stuttgart