News

Immer die neuesten Informationen

Es gibt so viel zu tun…

Es gibt so viel zu tun...

Es gibt so viel zu tun…

Dieses Jahr hat für uns im Immobiliensektor doch recht spannend begonnen, aber auch nicht anderst als es letztes Jahr aufgehört hat.

Die spannedste ist und bleibt die Beschaffung von neu zu ermittelnden Immobilien.

Hier können wir von uns aus sagen, dass es aktuell keinen Engpass daran gibt.

Klar, wer eine ganz besondere Immobilie zu einem supertollen Preis sucht, hat natürlich andere Marktgegebenheiten wie das noch vor Jahren war, allerdings kann man mit etwas Geduld und den richtigen Anprechpartnern schon noch fündig werden.

Aktuell ist auch von unserer Seite eher zu beobachten, dass wir wieder mehr und kunterbunt gemischt alle Immobilien auf den Markt bekommen.

Man kann also nicht sagen, aktuell werden nur die großen Villen verkauft und die kleinen einfacheren zu haltenden Wohnungen beibehalten, sondern dass es ein gesunder Mix von allem ist.

Also in diesem Sinne im Westen nichts neues und es würde uns freuen Sie und vielleicht auch Ihre Familie beim nächsten Besichtigungstermin kennen lernen zu dürfen und gemeinsam eine tolle Zeit zu zelebrieren.

Wie immer mit den besten Grüßen,

Ihr

wohnraumbitzer.de Team